Aktuelles

NEU: Edition Tony Marshall

Ein Schluck auf den Start der neuen Edition.

Der bekannte Schlagerstar und "Fröhlichmacher der Nation" Tony Marshall lässt sich von Weisenbach eine eigene Edelbrand- und Likör-Sonderedition abfüllen.

NEU und Leckerelle :-)

Coole Sache...

Leckerelle bekommt "starken" und "himmlischen" Nachwuchs :-)

Natur pur....

coole Liköre, coole Technik...
nicht nur beim Inhalt, sondern auch bei der Herstellung.....

Das Weisenbach-Motto "Natur pur" bezieht sich ab sofort nicht nur auf die Edelbrände und Liköre, sondern auch auf deren Herstellung bzw. auf den hierzu benötigten Strom.

Denn ab sofort liefert die Sonne den Strom für die Schwarzwälder Brennerei Weisenbach direkt auf das Dach des Lager- und Produktionsgebäudes.

Neues Dach für edle Brände

70t, 60 Meter Ausladung waren notwendig....

oder: damit uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt.....

Das Jahr 2012 hatte für die Weisenbach-Familie einiges an "frischen Wind" im Gepäck. Neue Ideen und Impulse, welche sich im Sortiment aber auch im Hause der schwarzwälder Traditionsbrennerei bemerkbar machten.

Neben diesem positiven "Wind" fegte 2012 aber leider auch ein okanartiger Sommersturm durch's Achertal, der dem Dach der Abfüll- und Lagerhalle der Manufaktur stark zusetzte......

v. l.: Otmar Köninger, Franz Schindler, Bärbel Sättler

Beim Feierabend-Treff des Bockbierfestes konnte die Weisenbach-Belegschaft (geübt im Umgang mit Flüssigem) wieder einen Preis entgegennehmen...