Aktuelles

NEU: Edition Tony Marshall

...denn Tony macht fröhlich!

Ein Schluck auf den Start der neuen Edition.

„Geistvolle" Edition für und mit Tony Marshall

Tony macht fröhlich...

Unter der Überschrift „Tony macht fröhlich..." steht die neue Edelbrand- und Likör-Edition, welche sich der "Fröhlichmacher der Nation" und „Mr. Sunshine" Tony Marshall eigens für sich und seine Fans von unserem Kellermeister abfüllen lies.

Die „Edition Tony Marshall" umfasst zum Start fünf klare Edelbrände (Schwarzwälder Kirschwasser, Obstler, Williams-Birnen-Brand, Mirabellen-Brand und Topinambur (Rossler)) und einen Eierlikör mit Kirschwasser. Alle Sorten typisch für den Schwarzwald und die Region um Baden-Baden, denn der Schlagerstar möchte Fans und Freunden aus aller Welt seine Heimat näher bringen. "Ein guter Schnaps, ein guter Wein, gutes Essen und gute Laune sind typisch für unsere Region", erklärt Tony, der bereits seit einiger Zeit eigene "Tony Marshall Weine" ausbauen lässt.

„Wir sind stolz darauf, dass nicht wir den Star gesucht haben, sondern der Star uns", schmunzelt Axel Sättler, der mit Michael Sättler, Bärbel Sättler und Tony Marshall auf die neue Edition anstößt.

Zurück