Zertifikate

Bei Weisenbach legen wir großen Wert darauf, unsere Wässer, Geiste und Liköre nach den überlieferten, traditionellen Erfahrungen und Geheimnissen unserer Vorfahren zu brennen bzw. herzustellen.

Darüber hinaus liegt unser Augenmerk darauf, dass dies streng nach den geltenden Normen und Richtlinien bezüglich Qualität und Hygiene geschieht. Daher lassen wir unsere Manufaktur und unsere Produkte regelmäßig Prüfungen neutraler Labors und akkreditierter Zertifizierungsstellen unterziehen.

Unter anderem sind wir seit vielen Jahren gemäß dem "International Food Standard (IFS)" zertifiziert und führen jährlich entsprechende Auditierungen nach den aktuellsten Vorgaben und Standards durch.

NEWS

Wir freuen uns, dass wir dieser Tage zum 19. Mal in Folge unser IFS-Food-Zertifikat entgegen nehmen konnten.

Seit 2003 stellen wir uns diesem komplexen Prüfungs-Verfahren, welches die Einhaltung höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards in der Lebensmittelbranche garantiert.

Besonders stolz ist unser Team in diesem Jahr darauf, dass die in 2021 neu eingeführte Version des IFS-Standards unsererseits nicht nur bestanden, sondern direkt auf „Higher Level“ absolviert wurde.

 

Wir sind BIO-ZERTIFIZIERT!
Die Bio-Zertifizierung garantiert Ihnen, dass alle von uns angebotenen Bio-Waren aus einer entsprechend kontrollierten Quelle stammen und von uns kaufmännisch und logistisch korrekt gehandhabt werden. Sämtliche von uns vertriebenen Bio-Produkte tragen das offizielle EU-Bio-Siegel.