Aktuelles

Wir konnten uns in diesem Jahr auf dem "Burgunderfest mit Tag der offenen Tür" des Winzerkeller Hex vom Dasenstein in Kappelrodeck präsentieren. 
Neben sagenhaften und prämierten Spitzenweinen hatten die Besucher so auch die Möglichkeit edle Brände und fruchtige Liköre aus unserer Traditionsbrennerei zu verkosten. 

Wir freuen uns, dass wir zum 20. Mal in Folge unser IFS-Food-Zertifikat entgegen nehmen konnten.

Wenn Mitarbeiter 10, 20, 40 oder gar 50 Jahre Zugehörigkeit zu einem Unternehmen feiern können, dann ist dies mehr als nur ein Zeichen für gelebte Verbundenheit. In einer Zeit, die von stetigen Veränderungen und Neuorientierungen geprägt ist, ist diese jahrelange Treue auch alles andere als selbstverständlich.

Wir freuen uns, dass wir dieser Tage zum 19. Mal in Folge unser IFS-Food-Zertifikat entgegen nehmen konnten.

Neu im Weisenbach-Weihnachtssortiment:
"The Spirits of XMAS"
Diese besonderen Christbaumkugeln sind das absolute Highlight an jedem Weihnachtsbaum und in jeder XMAS-Dekoration.